Was machen Empfangsmitarbeiter?

Als Empfangsmitarbeiter sind Sie zentrale Anlaufstelle für Besucher des Unternehmens, bei dem Sie im Einsatz sind. Sie sorgen dafür, dass sich Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen und sich auch beim nächsten Besuch wieder gerne an Sie wenden. Sie arbeiten immer am selben Standort und in einem festen Team.

Ihre Aufgaben - so bringen Sie Ihre Qualitäten ein

  • Begrüßung und Bewirtung nationaler und internationaler Gäste
  • Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
  • Bearbeiten von Tagespost und Kuriersendungen
  • Koordination von Meetingräumen
  • Bestellung von Büromaterial, Reisebuchung und vieles mehr

 

Ihr Profil – Sie überzeugen durch Qualifikation und Persönlichkeit

  • kaufmännische Ausbildung
  • vorzugsweise Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Dienstleistungsgewerbe
  • fließend Deutsch und gutes Englisch
  • gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung, ausgeprägter Teamgeist
  • freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild

 

Unser Angebot - darauf können Sie sich freuen

  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • unbefristete Festanstellung

  • feste monatliche Vergütung

  • fachliche und persönliche Weiterbildung
 
Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote